Saisonchronik 2018/2019

Es herbstet mal wieder – und es ist Länderspielpause: Zeit, die schreckliche Leere, die einen als TSG-Anhänger trotz der Nachberufung von Rudy ins Nationalteam befällt, mit der reich bebilderten Chronik der zurückliegenden Saison auszufüllen.

Seitenstärker als meistens in der Vergangenheit ist sie außerdem auch noch: schließlich waren neben den üblichen Ligaspielen auch noch sechs waschechte Champions-League-Partien nachzuerzählen, sodass der jährliche Rückblick dieses Mal ein besonderes Flair hat.

Wer dies alles, mit den großartigen Fotos von Uwe Grün, noch einmal erleben möchte, kann das hier auf dem Hoffenheimblog tun und sich in der Saisonchronik 2018/2019 unbegrenzt umtun. Oder sie gleich downloaden und sich für alle Zeiten archivieren.

Direkt als E-Magazin lesen. KLICK

Please follow and like us:
error0

Deine Meinung zum Artikel:
Alexander H. Gusovius

error

Dir gefällt das was Du hier liest? Erzähle es weiter.