#TSGS04: ERNEUTES SPEKTAKEL?

In Hoffenheim ist man genervt. Genervt davon, dass es die Truppe von Julian Nagelsmann nicht schafft, Ergebnisse über die Zeit zu bringen. Genervt davon, dass man nicht doch lieber mal das Remis nimmt. Genervt davon, dass man so viele Punkte verloren hat, auch in der Bundesliga. Auf Schalke ist man ebenfalls genervt. Genervt davon, dass man den Ansprüchen hinterherhinkt. Genervt davon, dass der Malocherstil von Domenico Tedesco nicht mehr fruchtet wie letzte Saison. Aber bei allen verlorenen Nerven können beide Mannschaften immer für Spektakel sorgen, wenn es drauf ankommt. Wir dürfen gespannt sein auf das Duell am 13. Spieltag.

Die Vorschau mit Kevin Scheuren, Marco Ripanti vom “Hoffenheimblog” und dem Social Media-Manager der “Buzz04-App“, Raphael Wiesweg.

Deine Meinung zum Artikel:
Marco Ripanti

Seit über 20 Jahren digital unterwegs. Unternehmer, Redner, Vater und seit vielen Jahren Fan der TSG.

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere