#SCFTSG: VERBOTE UND VERHÄLTNIS

Das Verhältnis zwischen dem SC Freiburg und der TSG Hoffenheim ist sehr gut. Manche TSG-Fans unken sogar, dass die Freiburger eine kleine Filiale der Kraichgauer sind. Klar, denn einige Spieler sind schon hin und her gewechselt. Zuletzt der glücklose Vincenzo Grifo zurück in den Breisgau. Allerdings darf der aufgrund einer Vertragsklausel gegen die TSG am 19. Spieltag nicht spielen. Pech für Grifo und den SCF, könnten sie seinen Spielwitz gegen die Hoffenheimer gut gebrauchen. Aber was tut man nicht alles für das gute Verhältnis?

Die Vorschau mit Kevin ScheurenMichael Schröder vom “füchsletalk“, dem SCF-Podcast auf meinsportpodcast.de und Marco Ripanti vom “Hoffenheimblog“.

Please follow and like us:
0

Deine Meinung zum Artikel:
Marco Ripanti

Seit über 20 Jahren digital unterwegs. Unternehmer, Redner, Vater und seit vielen Jahren Fan der TSG.