Club-Vorschau im Doppelpack (Teil 1)

Gleich 2x durfte ich mich im Vorfeld der wichtigen Partie in Nürnberg, zur TSG, dem bisherigen Saisonverlauf und dem Blick auf die Partie äußern. Besten Dank für die Möglichkeit.

Den Anfang machen wir mit dem Posting zum Gespräch mit Felix Amrhein von TOTALBEGLUBBT

Der Champions League-Teilnehmer aus dem Kraichgau hinkt in der Liga den eigenen Ansprüchen hinterher. Nur 7 Punkte stehen nach ebensovielen Spieltagen zu Buche. Woran liegt die magere Ausbeute bei der TSG Hoffenheim? Handelt es sich nur um eine Ergebniskrise oder ist bei der Mannschaft von Julian Nagelsmann mehr im Argen? Und wie fest sitzt der Trainer auf seiner Abschiedstour eigentlich noch im Sattel? Felix Amrhein fragt nach bei Marco Ripanti.

 

 

Deine Meinung zum Artikel:
Marco Ripanti

Seit über 20 Jahren digital unterwegs. Unternehmer, Redner, Vater und seit vielen Jahren Fan der TSG.