#TSGRBL: Nagelsmanns Nagelprobe

Machen wir Nägel mit Köpfen! Julian Nagelsmann wird ab der kommenden Saison RB Leipzig trainieren. In dieser Saison zeigt er aber mit seiner TSG Hoffenheim nochmal ganz Fußball-Deutschland, weshalb er von den Leipzigern angeheuert wird. Begeisternder Offensivfußball, klarer Matchplan und gutes Personalmanagement machen die TSG zu einer echten Spitzenmannschaft. RB Leipzig aber findet auch immer besser in die Spur, das Heimspiel gegen Stuttgart erinnerte an alte Glanzzeiten. Umso interessanter ist das anstehende Duell der Hoffenheimer und Leipziger am 6. Spieltag. Wie gut kann Nagelsmann seine Truppe auf Ralf Rangnicks Leipziger einstellen?

Die Vorschau mit Kevin Scheuren, Marco Ripanti vom „Hoffenheimblog“ und Kai.

Deine Meinung zum Artikel:
Marco Ripanti

Seit über 20 Jahren digital unterwegs. Unternehmer, Redner, Vater und seit vielen Jahren Fan der TSG.