#TSGB04: Geheimwaffe Kießling?

Stefan Kießling kennt die TSG Hoffenheim gut. Er hat auch schon Tore gegen sie geschossen, die keine waren. Könnte er der Werkself nicht auch am Wochenende weiterhelfen? Bayer Leverkusen muss bei der TSG Hoffenheim ran. Zwei Teams, die ein gemeinsames Ziel haben: Europa. Die TSG versucht die schwierige Phase zu überbrücken, um wieder konstant Dreier einzufahren. In Leverkusen will man nach dem Spiel gegen die Bayern zeigen, dass man zurecht dort oben mitspielt. Es ging immer hoch her zwischen beiden Teams. Auch diesmal? Die Vorschau auf TSG Hoffenheim gegen Bayer Leverkusen mit Kevin Scheuren, Marco Ripanti vom „Hoffenheim-Blog“ und Jo Bonfert.

Deine Meinung zum Artikel:
Marco Ripanti

Seit über 20 Jahren digital unterwegs. Unternehmer, Redner, Vater und seit vielen Jahren Fan der TSG.