Die Saisonchronik 2016/17 ist da!

Und da liegt sie vor: die druckfrische Chronik der letzten Saison! Alle Spiele, alle Tore sozusagen! Die ganze Saison 2016/17 mit speziellen Berichten zu jedem Pflichtspiel – voller Fußballemotionen, Sensationen und mit einer Menge interessanter Statistiken! Was war das für eine Saison…

Für die Fans der TSG 1899 Hoffenheim ist die Saisonchronik wie in den vergangenen Jahren exklusiv auf dem Hoffenheimblog verfügbar – zum gleich hier lesen oder als Download!

Damit wird die Länderspielpause doch etwas erträglicher! Diesmal ist ja keiner von uns dabei, nachdem Serge Gnabry heimreisen musste, weil seine Knöchelverletzung ein ordentliches Training bei der Nationalmannschaft unmöglich gemacht hat. Andererseits erleben wir bei den Spielen gegen Tschechien und Norwegen wahrscheinlich Kaderabek und Nordtveit. Das macht’s etwas interessanter…

Ich hoffe, die Freude, die ich beim Schreiben der Chronik hatte, überträgt sich auch beim Nacherleben, Lesen oder Herumblättern in dieser grandiosen, letzten Saison!

Alexander H. Gusovius (Autor)

Foto: Uwe Grün, Kraichgaufoto

Deine Meinung zum Artikel:
Alexander H. Gusovius