Die Chronik der Saison 2014/15

Der Start in die Saison 2014/2015 verlief glücklicher als der Start in die aktuelle Saison. Die TSG spielte 2014 eine fast makellose Hinrunde, besonders die ersten zehn Spieltage hatten es in sich.

In der jetzt fertigen Saisonchronik sind alle Spiele, alle Tore der Spiele mit Hoffenheimer Beteiligung festgehalten. Dazu gibt es ausführliche Darstellungen aller Spielverläufe in Liga und Pokal, samt Bildern, untermischt mit Analysen und Kommentaren. Und im Anhang findet man jede Menge interessanter Statistiken. Mit dabei im Kader waren noch: Beck, Salihovic, Modeste, Schipplock und unser bislang größter Ballkünstler Firmino.

Für die Fans der TSG 1899 Hoffenheim ist der Download der kompletten Saisonchronik 2014/2015 jetzt auf dem Hoffenheimblog kostenlos freigeschaltet! Viel Spaß beim Lesen, Herumstöbern und Nacherleben!

Foto: Kraichgaufoto, Uwe Grün

Deine Meinung zum Artikel: